Über mich

Bennet Küsters

Hier auf der Über Mich Seite zeige ich ihnen mehr über meine Expertise. Ich bin Bennet Küsters.

Mein Motto ist: Wenn Sie bei Ihrem nächsten Projekt nicht an Radkappen denken, achten Sie nicht darauf. Dieser Beitrag ist eine Fortsetzung eines Hubcap-Tutorials von Andreas Döttner und eines Hubcap 101 Beitrags von Andreas Paus. Wenn du neu bei Radkappen bist, kannst du Andreas' Hubkappen-Tutorial hier lesen. Andreas' Hubcap 101 Beitrag ist detaillierter, aber nicht vollständig und enthält weitere Links zu Informationen über andere Materialien, wie z.B. Metallbearbeitung.

Ich bin in Wien, der Hauptstadt der Bundesrepublik Österreich, geboren. Im Jahr 2010 habe ich diesen Blog gestartet, um meine Erfahrungen und Ideen im Bereich des Autodesigns zu dokumentieren, mit besonderem Fokus auf die Dinge, die schwer zu beschreiben sind, da man nicht da ist. Ich bin ein großer Fan von allen Dingen radkappenerfahrung, so dass du auch wenn du es nicht weißt, in aller Ruhe mitgehen oder dich über das Thema informieren kannst.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich die Redaktion der Website Hubcaps (http://hubcaps.de/) bin. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Dingen und denke, dass ich mehr tun kann, wenn ich es versuche. Ich bin auch ein großer Fan von Leuten, die ein wenig Technologie benutzen, also, als ich Radkappen entdeckte, dachte ich, dass ich sie als Blog in die Blogroll aufnehmen würde. Die häufigste Frage, die mir zu Radkappen gestellt wird, ist: "Wo kann man kaufen? Ich habe noch nie eine gute Liste von Produkten gesehen." Nun, es gibt viele gute Listen.

Und jetzt viel Vergnügenhier beim Lesen meiner Webseite.

IhrBennet!