Wann wurden Radkappen erfunden?

Bennet Küsters

"1796 im Jahr 1644, in Deutschland", d.h. nicht, dass die "erste" Radkappe in Deutschland erfunden wurde, sie ist eher wie in den Niederlanden und Dänemark, aber da der Name "Radkappe" zur Unterscheidung verschiedener Arten von Naben verwendet zu werden scheint, ist es einfach, die Herkunft zu identifizieren: Eine Radkappe ist ein Stück Leder oder Kunststoff, das mit einem Luft- oder Abgasloch versehen ist. Genau das differenziert dieses Produkt von weiteren Artikeln wie Mini Radkappe.

"1908 von einem ungarisch-jüdischen Ingenieur, der als Rudolf Hubcapov bekannt war, erfand er die erste Radkappe", mein Blog wird der Geschichte der Radkappen und den Menschen, die sie erfunden haben, gewidmet sein, ich möchte über die Menschen schreiben, die einen neuen Stil eines Produkts erfunden haben.... In unserem Blog werde ich die folgenden Geschichten über die Geschichte der Radkappen veröffentlichen.. Hast du irgendwelche Tipps zur Verwendung von Radkappen? . Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Geschichten aus der Geschichte der Radkappe und ich denke, diese Geschichten sind einzigartig.. Im Kontrast zu Radkappen Erfahrung ist es aus diesem Grund auffällig hilfreicher. .. Dies wird ein ganz besonderer Blog sein, den ich mit Ihnen teilen möchte.